Aktivitäten und Miteinander in unserer Gemeinde

Neben den Gottesdiensten bietet die Gemeinde ein vielfältiges Angebot für Gemeindeglieder und Interessierte. Der Predigtgesprächskreis trifft sich jeden zweiten Dienstag im Gemeindehaus in der Nazarethkirchstraße 50, um sich den Predigtext für den kommenden Sonntag theologisch zu erarbeiten. Auch über die aktuelle Bedeutung des Textes für das eigene Leben, Gemeinde und Gesellschaft wird hier  gesprochen.

Der Freitagskreis für Senioren trifft sich jeden Freitag im Gemeindehaus am Standort Nazareth zu Vorträgen, Lesungen oder Bastelarbeiten.

Für musikalisch Interessierte empfehlen wir unseren Gospel Chor "Spirit of Nazareth".

In untenstehender Tabelle finden Sie einen Überblick der angebotenen Aktivitäten unserer Gemeinde.

Sie haben Fragen oder möchten gern bei einem Angebot mitmachen?

Dann kommen Sie einfach vorbei oder kontaktieren Sie uns!

Für unsere Yoga-Gruppe suchen wir eine fachkundige Verstärkung. Wer Interesse hat und gern Yoga Unterricht gibt, sei herzlich gebeten, sich unter gemeindebuero@evangelische-nazarethkirchengemeinde.de zu melden. Vielen Dank.